Laternenkrpppe
Laternenkrippe

 Laternenkrippe

 

Wolfgang Metzdorf

25.01.2017
00:10
Hallo
Ich habe mir heute ihre Krippen einmal angeschaut .
Und bin ganz von den Socken , wie schön ihre Krippen
sind.
Ich möchte das auch so können .
Gruß aus Nürnberg

Wolfgang Fischer

31.12.2014
18:00
Die Krippe im DEZ regensburg ist super.Würde mich interessieren was sowas kostet.Bin in Krippen nahezu vernarrt.habe leider keine Zeit zum basteln.Früher machte ich Modellbau.Weiter so!!

Konrad Lachner

13.12.2013
16:50
Hab heute mit großem Inter-
esse im DEZ die mit liebe und
hervorragendem Können ausge-
stellten Krippen bewundert.
Hab natürlich auch 50 Cent ge
opfert. Bin auch Leidenschaft
licher Bastler.
Frohe Weihnachten und weiter
viel Erfolg und Freude am Bau
Konrad Lachner

Robert Draxler

13.11.2013
11:11
Krippenbau mit sehr großem handwerklichen Können. Ebenso ist die Liebe zum Detail überall zu erkennen. Gelegentlich ein Funke Witz und Ironie. Weiter so!

Sepp Weidner

13.11.2013
09:42
Da muß ich UGE ausnahmsweise Recht geben, ich beschränke mich darauf sägen zu lassen. Am besten dazu eignen sich Miniwaldbesitzer, die glauben, weil sie schon einmal ein paar Buchen gefällt haben, konnen sie mit ihrer Motorsäge auch Beton auf dem Leib rücken.
Auf deinen Kommentar fällt mir spontan das Sprichwort ein: "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"

 Uge

12.11.2013
18:12
Kleine Anmerkung an meinen Vorgänger Sepp:
Lass das mi der Hand anlegen, denn wer mit der Motorsäge versucht, Beton zu schneiden, der schnitzt auch mit der Asphaltschneidemaschine Krippenfiguren!

Sepp Weidner

11.11.2013
16:20
Gibt von mir ein like, finde ich sehr gut und gelungen, richtig professionell. Macht Lust selbst Hand anzulegen.

 Uge

10.11.2013
16:51
Erster!
Ich habe selten so schöne und aufwändig gebaute Krippen gesehen.
Da erkennt man die Leidenschaft am Krippenbau!

Schreibt doch ein paar Zeilen 

 

 

 

 

 

alpenländische Krippe
Zeitungsausschnitt 13.12.2013